Wer will fleißige Kinder sehen…

Letzten Freitag bekamen wir Besuch und diejenigen, die unsere Seite verfolgen, kennen die Kids mit Sicherheit aus den letzen Jahren. Die Mai-Kinder aus Breitenbach waren wieder aktiv. Bereits zum 5. Mal haben die Kinder am 01. Mai, Ortseingang Breitenbach, eine Sperre für Fußgänger und Autofahrer aufgebaut und Geld für uns (Tierheim Siegen) gesammelt. Natürlich wollten die fleißigen Kids den Rekord von letztem Jahr brechen und mindestens 570,– € sammeln. Allerdings spielte das Wetter nicht so ganz mit und so haben sie in den insgesamt 7 Stunden “nur” 420,– € gesammelt. Dies konnte der Dackdeckermeister Andreas Daub nicht mit ansehen und gab kurzer Hand eine Spende von 180,– € dazu! Wahnsinn! Heute war der Tag der Scheck-Übergabe und wir sind mächtig stolz auf die Kids!

Wir sind auch jetzt schon mega gespannt aufs nächste Jahr! Tipp für Ihren/Euren Terminkalender: Am 01. Mai durch Siegen Breitenbach wandern und spenden!

Wir bedanken und ganz herzlich bei: Caroline, Paulo, Frederik, Lisa, Pauline, Mara, Laura und Joana sowie bei Herrn Daub, der den Kindern wieder ganz viel Mut gebracht hat! Und natürlich auch den Eltern, die ihre Kinder 7 Stunden lang für unsere Tiere sammeln lassen.