Zwischenstand mit Herz!


Es ist wirklich Wahnsinn: Wir haben einen Spendenzwischenstand von der Herz-Apotheke bekommen, der unser Herz höher hüpfen lässt! Von dem Maskenverkauf und Spendendosen ist bis heute ein Betrag von über 7.500,– € zusammen gekommen! Und das ist noch längst nicht alles, denn es gibt noch eine Aktion der Herz-Apotheke in Zusammenarbeit mit dem TriTeam Siegerland, wo für jeden Trainingskilometer gespendet wird. Was dort erlaufen wurde steht bislang noch nicht fest. Die Aktion geht auch noch bis zum 30.04..

 

Wir wissen überhaupt nicht was wir sagen sollen. Wir freuen uns mega und sind schon gespannt auf den Endstand.

 

Frau Eckardt und ihr Team von der Herz-Apotheke am Siegbogen sind absolute Spitze! Vielen lieben Dank.

 

Natürlich werden wir nach der Aktion den genauen Spendenstand mitteilen!