Willow


Vor einiger Zeit haben wir Chinchilla Willow bei uns aufgenommen. Sie ist schon durch mehrere Hände gegangen, bei einer ihrer Vorbesitzer wurde sie von einen anderen Tier schwer gebissen. Da die Tierarztkosten zu hoch waren, kam sie zu uns ins Tierheim. Willow hatte eine große Wunde am linken Vorderbein, sie wurde sofort operiert. Damit sie sich nicht an ihrer Wunde knabbert, mussten wir ihr einen kleinen Body anziehen, das fand sie am Anfang richtig blöd, inzwischen hat sie sich daran gewöhnt. So ganz langsam heilt die Wunde, um eine weitere OP kommt die Armste aber wahrscheinlich nicht herum. Trotz allem ist sie sehr tapfer und immer noch gut gelaunt. Sie hüpft so gut es geht durch ihre Voliere und kommt sofort zu Gitter, wenn sie uns sieht.

Wir hoffen sehr, das sie bald wieder fit ist, denn sie möchte endlich ein neues Zuhause, in dem man sich um sie kümmert und in dem sie für immer bleiben kann!