18 Jahre alt und noch kein bisschen weise…


Emmi kam im Mai 2019 in einem sehr schlechten Pflegezustand als Fundhund zu uns. Da sie mit ihren diversen Gebrechen kein Zuhause gefunden hätte, hat sich unsere Kollegin Jessi ihrer angenommen. Da wir nur das Jahr wussten

, in dem Emmi geboren wurde, hat Jessi beschlossen, dass sie an dem Tag Geburtstag haben sollte, an dem Emmi bei Jessi einzog.

Niemand von uns hätte gedacht, dass Emmi noch einmal Geburtstag feiern würde, aber sie hält sich tapfer.

Nun war es soweit und Emmi lud am 29.05 ihre Hundefreunde zu einer großen Geburtstags-Sause ein. Schließlich wird man nur einmal 18 Jahre alt! Sie packte ein Geschenk nach dem anderen aus und eine dicke Torte gab es auch (auch für ihre Lieblingsmenschen im Tierheim).

 

Happy Birthday liebe Emmy – auf noch viele weitere Jahre mit Dir! Wir freuen uns drauf!