Auszug ins Glück – Olli!


Das Junghundezimmer wird immer leerer – jetzt hat Olli das große Los gezogen. Er durfte gestern in ein traumhaftes Zuhause ziehen. Da wir aufgrund der Corona-Situation leider keine persönlichen Vorbesuche machen können, haben wir ein Video mit allen wichtigen Informationen (Wohnsituation usw.) von Ollis Bewerbern erhalten. Nun, was sollen wir sagen, wir wollen alle dort einziehen 🙂 Traumhaft am Rhein gelegen mit allem was das Hundeherz begehrt. Neben zwei tollen Zweibeinern lebt dort bereits auch ein anderer Hund, der Olli die Sicherheit geben wird, die er in seiner Anfangs- und Eingewöhnungszeit benötigt.

 

Liebe Familie P., bitte nicht wundern, wenn wir alle zum Nachbesuch kommen 🙂 Wir wünschen Ihnen, Max und natürlich auch Olli eine fantastische, gesunde lange Zeit zusammen!

 

Jetzt sind es nur noch 9 Junghunde, die auf ihren Auszugstermin warten! Spoiler-Alarm: Am Freitag verlässt uns der nächste Lagotto-Junghund!