Doppeltes Lottchen im Glück!


An dieser Stelle möchten wir Ihnen von unserem erfüllten Weihnachtswunsch erzählen:

Unsere beiden Dackel-Mädchen Ginny und Hermine hängen sehr aneinander. Wenn die eine mal zum Spazierengehen weg war, heulte die andere gleich hinterher, so dass uns recht schnell klar war, dass die Beiden unbedingt zusammen bleiben sollten. Wir haben gehofft und gebangt bis eines Tages eine Familie bei uns im Tierheim stand und nach den beiden Dackel-Mädchen gefragt haben. Wir hatten schon Angst, dass sie sich für nur eins der bezaubernden Hundemädchen interessierten, aber bei der vorsichtigen Nachfrage stellt sich heraus, dass sie auch gerne beide Hunde adoptieren wollten.

Das ist doch ein 6er im Lotto! Wir waren überglücklich (und Ginny und Hermine sind es bestimmt auch), dass die zwei zusammen bleiben können.

Nach mehreren Spaziergängen, Vorbesuch und Vorgespräch war es am Wochenende endlich soweit und die beiden Hundedamen konnten zusammen bei ihrer neuen Familie einziehen.

 

Wir wünschen allen eine tolle und lange Zeit zusammen!