Ein voller Erfolg…


Unser erstes Frühlingsfest war ein voller Erfolg. Der Wettergott ist uns treu geblieben und hat für uns die Sonne poliert. Auch der Sonntag blieb trotz angekündigtem Unwetter bis zum Schluß traumhaft. Neben dem tollen Wetter kamen auch sehr viele Besucher, die sich über das kulinarische Angebot so gefreut hatten, dass wir am Sonntag um 16 Uhr leider keine Reibekuchen und auch keine Pizza mehr hatten. Auch die beiden Hauptpreise von der Tombola fanden ihre passenden Besitzer. Zu gewinnen gab es einen Hubschrauberrundflug, gesponsert von der Firma Kay-Fly, und ein Fahrsicherheitstraining, das das Verkehrssicherheitszentrum in Olpe zur Verfügung gestellt hat! An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an alle Firmen, die uns bei der Tombola unterstützt haben.

Natürlich möchten wir auch allen Besuchern danken, die uns mit ihrer Spende am Eingang, den Kauf eines Loses, den Verzehr von Kaffee und Kuchen, Reibekuchen, Pizza und Getränken unterstützt haben. Nicht zu vergessen unseren ehrenamtlichen Helfern, ohne die das Fest gar nicht zu stämmen gewesen wäre! Ihr seid klasse! VIELEN DANK

Wer an unserem Frühlingsfest leider nicht dabei sein konnte, dem sei gesagt, vor dem Fest ist nach dem Fest, denn das Sommerfest findet am 15. + 16.09.2018 statt! Über weitere Details werden wir in naher Zukunft berichten.