Eine ziemlich “harte” Spende!

Seit einigen Monaten werden wir werden wir von dem Verein Metalheads4Pets e. V. unterstützt.

Jetzt fragt sich sicher der eine oder andere, was das für ein Verein ist. Nun, die Vereinsmitglieder haben zwei bedeutende Gemeinsamkeiten: Sie hörten gerne Metal (ziemlich harte Rockmusik) und lieben Tiere. Die meisten von ihnen haben auch Tiere aus dem Tierschutz adoptiert. Auf ihrer Facebook-Seite wird jede Menge Merchandise von Metal-Bands angeboten, den die Vereinsmitglieder in einer Versteigerung beim Höchstgebot ergattern können. Insgesamt hat der Verein drei Tierschutz-Projekte, die mit dem Erlös der Versteigerungen unterstützt werden. Wir sind ein Verein, der sich über regelmäßige Spenden freuen darf. Aber damit ist es nicht genug: ab und an bekommen wir auch Futter- und Sachspenden. So wie letzten Samstag. Da kam Vereinsmitglied Lars und brachte eine ganze Menge Hunde- und Katzenfutter sowie Spielzeug und Körbchen für unsere Schützlinge. Die beiden Personal-Hunde (sie gehörten zu unserer Manuela) Bailey und Kiwi inspizierten gleich die Wagenladung und als diese für gut befunden wurde, durften wir ausladen 🙂 (Bailey und Kiwi werden nicht vermittelt!!!)

Und heute kam Susanne Hallerbach – 1. Vorsitzende des Vereins – und brachte gleich eine riesige Palette voll mit Katzenfutter! Unsere Schützlinge (und wir natürlich auch) freuen sich wie Bolle!

Wer auch Heavy-Metal und Tiere mag, kann gerne mal auf der Homepage des Vereins nachschauen: www.metalheads4pets.de

Unser dickes Dankeschön geht an Susanne und Lars und natürlich auch an alle Bieter der Auktionen des Vereins Metalheads4Pets e. V.!