Nika und Dusha glücklich vermittelt


Viele haben sich vielleicht schon gefragt was aus den beiden Welpen geworden ist, die man vor einigen Wochen auf einem Rastplatz einfach ausgesetzt hatte.

Die beiden süßen Welpen, am Fundtag keine acht Wochen alt und jedes einzelne keine 200g schwer, haben sich toll gemacht. Obwohl sie sich zum verwechseln ähnlich sehen, haben Beide ihren ganz eigenen Charakter entwickelt. Von den anfänglichen Strapazen haben sie sich sehr gut erholt und mittlerweile sind sie auch gar nicht mehr so klein. Statt wie am Anfang eine handvoll, sind sie nun kaum noch zusammen auf den Arm zu tragen.

Auch ein Zuhause haben wir für jedes der beiden Geschwister gefunden. Noch vor dem Sommerfest war der große Auszug aus dem Tierheim und somit auch gleichzeitig der große Start in ein neues Leben, bei ihrer eigenen neuen Familie.

Wir wünschen euch, Nika und Dusha, alles Gute und ein großartiges Hundeleben mit ganz viel Liebe und Glück.

HIER ein kleines Video!