Post von Bambi


Es gibt tolle Nachrichten von Bambi. Die kleine Hündin kam Anfang 2017 zu uns ins Tierheim und wurde im Dezember 2018 von uns vermittelt. Damals war sie ein Angsthund. Sie hat sich nur von ganz bestimmten Menschen anfassen lassen und wir hätten nie im Traum daran gedacht, dass sie sich so toll entwickelt. Aber lest selbst:

 

Hallo Leute, ich bin es, eure Bambi (jetzt heiße ich Emmi!)

Schon lange wollte ich mich bei euch melden. Ich bin jetzt fast zwei Jahre in meiner neuen Familie und ich muss sagen, mir geht es wirklich gut in meinem Rudel. Hier pflege ich weiter meine Hobbies, vor allem das Buddeln. Ich buddle sehr gerne auf der großen Wiese, wo ich nach Mäusen jage, aber auch im Garten unter dem Trampolin, wo ich mich gerne aufhalte.

Mit meiner Familie bin ich schon oft verreist. Ich fahre nämlich gerne Auto jetzt! Am besten hat es mir auf Baltrum gefallen. Da haben wir lange Spaziergänge am Strand gemacht und ich habe mich dort sehr ausgeglichen gefühlt. Ich war auch schon zweimal in Italien und auf dem Weg dorthin hatte ich meine erste Hotelübernachtung (s. Foto).

Jetzt hoffe ich, dass es bald schneit, weil ich Schnee mag, um mich darin zu wälzen und hoffe, dass Silvester nicht geknallt wird. Davor habe ich panische Angst! 

Ich denke gern an meine Zeit im Tierheim zurück. Ich seid meine erste Familie in Deutschland gewesen, habt mich gepflegt und lieb gehabt. Vielen Dank dafür!

Viele liebe Grüße an euch und an alle Tiere!

Eure Bambi/Emmi