Post von Mocca


Mocca wurde im August 2019 abgegeben, da sie sich mit der Katze und dem im Haus vorhandenen Hund nicht vertragen hat. Im Tierheim zeigte sich die Hündin sehr unsicher und schüchtern. Für so einen Hund ist es sehr schwierig ein zu Hause zu finden. Glücklicherweise sah im September 2019 ein Ehepaar Mocca im Fernsehen bei “Tiere suchen ein Zuhause”. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Familie vier Hunde und entschied sich erst einmal gegen Nummer 5. Als Mocca aber immer noch im Tierheim war und ein Familienhund leider verstorben war, besuchten sie Mocca.

 

Mocca fand direkt Anschluss an die Familie. Sie akzeptierte direkt die anderen Hunde und war ab dem zweiten Besuch ein völlig anderer Hund. Wir hätten niemals für möglich gehalten, wie toll sich Mocca innerhalb kürzester Zeit entwickelt. Bei dem Anblick der Fotos ist bei uns auch das ein oder andere Freudentränchen geflossen…

 

Wir wünschen Mocca in ihrer neuen Familie mit neuem Rudel alles erdenklich gute und eine schöne, lange gemeinsame Zeit!