Post von Molly


Ganz tolle Fotos bekamen wir von Molly. Die kleine Dackeldame war Anfang Juni als Fundhund ins Tierheim gekommen. Der Allgemeinzustand ließ darauf schließen, dass man sich gar nicht um die kleine Hündin gekümmert hatte: Die Krallen waren fast rundgewachsen, das Fell total verfilzt und einige Kilos zuviel auf den Rippen. Dann stellten wir sie in der Sendung “Tiere suchen ein Zuhause” vor. Leider meldeten sich hier auch nicht die richtigen Menschen für sie, denn Molly hat es faustdick hinter ihren Dackelöhrchen.

Dann meldete sich die richtige, dackelerfahrene Familie für Molly. Sozusagen ein 6er im Lotto! Hier sind die Bilder aus ihrem neuen Zuhause! Molly sieht doch super glücklich aus, oder? Und wen und wo sich Molly überall “rumtreibt”!

 

Wir wünschen Molly und ihrer Familie viel Spaß und eine tolle und lange Zeit zusammen!