Post von Monty


Auch unser Monty und seine Dosenöffner wollte mal kurz “Hallo” sagen und berichten, wie es Monty geht:

 

Hallo liebes Tierheim- Team,

Monty ist jetzt schon seit vier Monaten bei uns und Ihr seid  bestimmt neugierig, wie es uns Dreien in dieser Zeit ergangen ist.
Auf der Heimfahrt hat sich Mr. Aggro von seiner schlimmsten Seite gezeigt, Randale ohne Ende.
Ich war unglaublich froh, als ich den Brummer endlich sicher zu Hause hatte……….. Ich war mir nicht  sicher ob die Transportbox  diese Fahrt überlebt.
In der  Küche kam dann der große Moment, wir öffneten die Türe der Box und warteten gespannt ab. Der arme Kerl war ziemlich am Ende vor lauter Angst und Aufregung.
Wir haben uns auf die Couch verzogen, damit  Monty die Chance hatte sich allein umzuschauen.

Es hat uns total verblüfft, dass Monty nach knapp 15 Minuten beschlossen hat, dass es bei uns toll ist und auf die Couch zum Schmusen kam. Von da an war die Sache geritzt, der Kater war hier zu Hause.
Ein kleines ziemlich unangenehmes Problem bestätigte sich dann doch. Unser Flausch mochte oder kannte kein Katzenklo, er hat stattdessen sein Geschäft lieber auf der Couch oder in seinem Körbchen verrichtet. Das Problem erledigte sich aber mit dem Tag, an dem er raus durfte. Und mittlerweile nutzt er das Katzenklo, wenn das Wetter schlecht ist.
Monty ist unkompliziert, total lieb, verschmust und mag gute Unterhaltungen.

Wir sind froh, dass wir Ihn adoptiert haben.

Viele liebe Grüße
Simone & Alex & Monty