Socke – erfolgreich adoptiert


Vor kurzem kam Katzenmutter May mit ihren 5 Babys zu uns. Kurz danach kam ein kleiner Findling, wir nannten ihn Socke. Socke kam am gleichen Abend direkt in eine Pflegestelle, um erst ein mal über die Nacht versorgt zu sein. Er wollte aber weder essen noch trinken.

Am nächsten Tag setzten wir ihn dann zu Mama May und ihren 5 Kleinen. May stand sofort auf, schnappte sich Socke, legte ihn mit bei die anderen und ließ ihn Milch trinken.

Zwischendurch wurden dann mal die Pfleger, dann wieder May selbst und die anderen Babys nacheinander angefaucht. Vielleicht ist er auch genervt von soviel Hühnern um sich herum, May´s Wurf ist nämlich ein reiner Mädelswurf. Sein Blick spricht wirklich Bände.

Zur Zeit ist Socke mit seiner neuen Familie in einer Pflegestelle untergebracht und suchen bald ein neues Zuhause.