Taiyou – Glück im Unglück


Taiyou ist ein echter Glückspilz.

Vor kurzem erhielten wir einen Anruf. Eine Dame kam nach 3 Wochen aus dem Urlaub zurück und staunte nicht schlecht, als sie aus ihrem Kellerschachtfenster mit großen Augen angeschaut wurde.

Im Kellerschachtfenster saß ein Kater. Alleine schaffte er es nicht mehr aus seinem unfreiwilligen Gefängnis wieder heraus. Kurzerhand rief die Dame bei uns an und wir machten uns sofort auf den Weg nach Kreuztal, um den Kater aus seiner misslichen Lage zu befreien.

Beim einpacken in die Transportbox fiel uns direkt eine Tätowierung auf. Im Tierheim angekommen, wurde sofort die Tätowierung entziffert und nach einem Anruf beim Haustierregister stand fest, dass Taiyou schon seit 5 Tagen als vermisst galt.

Sofort machte sich seine Besitzerin auf den Weg zu uns, um ihren vermissten Kater wieder nach Hause zu holen. Taiyou ist bestimmt ganz froh, wieder zu Hause zu sein und weiß bestimmt gar nicht, was er für ein großes Glück hatte, dass er rechtzeitig gefunden wurde.