Hundewoche ab 12 Jahren

Juli 8 - Juli 12

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das unten stehende Kontaktformular!!

Vom 08. bis 12. Juli 2024 findet im Tierheim Siegen die “Hundewoche” für Kinder ab 12 Jahre statt. Mit dem eigenen Hund durch dick und dünn, kuscheln bis zum umfallen, wer träumt nicht davon? Aber wie sieht der Hund das? Hier melden sich die Vierbeiner zu Wort. Gemeinsam mit den Tierheimhunden wird gespielt, wir werden sie bekochen, pflegen und vieles mehr. Hier gibt es alles rund ums Thema “Tierheimhund” zu erleben!

Am: 08. – 12. Juli 2024, täglich von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Alter: ab 12 Jahre
Kosten: 75,-€ inkl. Mittagessen

Wichtiges: Alle teilnehmenden Kinder müssen Tetanus geimpft sein. Der Aufenthaltsraum ist nur über eine Treppe zu erreichen. Bei Fragen, zur Anmeldung und für weitere Informationen schreiben Sie bitte eine E-Mail an s.schneider@tierheim-siegen.de

Kontaktformular - Ferienspaß

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten!

Dieses Formular funtkioniert nur wenn Sie Google reCAPTCHA erlauben. Klicken Sie auf den unteren Button, um reCAPTCHA von Google reCAPTCHA zu laden.

reCAPTCHA laden

Beginn:
Juli 8
Ende:
Juli 12
Veranstaltungskategorie:

Tierschutzverein für Siegen und Umgebung e.V.
s.schneider@tierheim-siegen.de

Tierheim Siegen
Heidenbergstraße 91
Siegen, 57072

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.