Helmut

Schmusig
Selbstbewusst
Verspielt

Klein aber oho ist unser Helmut. Der selbstbewusste Junghund ist sehr aufgeschlossen. Mit Hündinnen ist er sehr gut verträglich, möchte aber gerne die Kontrolle haben. Er ist sehr bewegungsfreudig und verspielt. In seinem bisherigen Leben hat er noch nicht viel kennen gelernt und somit müssen seine neuen Menschen bei Null anfangen. Ebenso ist die Stubenreinheit durchaus noch ausbaufähig. Er kann nicht alleine bleiben und Autofahren ist auch noch etwas gruselig. Aber durch seine Neugier und Lernbereitschaft wird dies mit Sicherheit kein Problem sein, ihm dies beizubringen. Überhaupt ist er sehr clever! Vielleicht haben seine neuen Menschen Lust auf Kopfarbeit? Helmut wäre auf jeden Fall dabei!

Wo ist die aktive Familie, die gerne was mit dem neuen Familienmitglied unternehmen möchte?

Kontakt Formular - Hundevermittlung

Bitte nutzen Sie dieses Formular für Fragen! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Bitte den Namen des Hundes eintragen!

Helmut ist reserviert!