Mia


Mia ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Mischling
Größe:25 cm
Farbe:schwarz braun
Kastriert:Nein
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Verspielt

Mia ist ein aufgeweckter und noch sehr junger Hund. Sie ist katzenverträglich und durfte schon einmal in einem Haushalt reinschnuppern. Dennoch muss sie das richtige Leben in einem Haushalt, mit einem normalen Alltag, noch lernen. Mia kennt es mit anderen Hunden zusammen zu leben. Das Alleinebleiben, sowie Stubenreinheit und allgemeine Grundkommandos müssen Mia noch beigebracht werden.

Für Mia suchen wir eine Familie, gerne mit älteren Kindern, die wissen, dass ein Welpe das Leben noch einmal auf links dreht.

Kontakt Formular - Hundevermittlung

Bitte nutzen Sie dieses Formular für Fragen! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Bitte den Namen des Hundes eintragen!

Mia ist reserviert!