Odin

Menschenbezogen
Selbstbewusst
Verspielt

Odin kam als Sicherstellung zu uns ins Tierheim und musste lange warten, doch nun ist es endlich soweit und er sucht seine passenden Menschen. Um Odin kennenzulernen bedarf es viel Zeit, Geduld und Erfahrung. Fremde Menschen werden anfangs überhaupt nicht akzeptiert und von Odin sehr deutlich  gebeten sich fernzuhalten.

Wenn Odin einen ins Herz geschlossen hat, ist er ein aufgeweckter, freundlicher, verspielter, verschmuster, lernwilliger und treuer Lebensbegleiter der für einen durchs Feuer geht. Er beschützt seine Menschen und sein Zuhause. Fremde Menschen dürfen das Zuhause nicht betreten. Mit seinen Artgenossen ist er sozial verträglich, bevorzugt aber definitiv Hündinnen. Katzen und ode andere Haustiere sollten keine im Haushalt leben.

Wir suchen ein erfahrendes Zuhause ohne Kinder die sich der Situation bewusst sind mit gewissen Einschränkungen im Alltagsleben umzugehen.

Zu beachten ist das Hundegesetz für das Land Nordrhein-Westfalen (Landeshundegesetz – LHundG NRW)!

Wenn Odin Ihr Interesse geweckt hat schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten (wichtig Telefonnummer!). Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Odin ist reserviert!