Sebastian


Sebastian ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:8 Jahre 9 Monate
Rasse:Labrador-Kangal-Mix
Größe:ca 60 cm
Farbe:schwarzbraun
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nur in Hundeerfahrene Hände
Haus mit großem Grundstück von Vorteil
Schmusig
Menschenbezogen
Selbstbewusst
Verspielt

Sebastian ist ein recht unsicherer Hund, der noch einiges lernen muss. In seinem vorherigen Leben hat er nicht viel kennengelernt. So musste er hier erstmal lernen, über Bodenbeläge zu laufen. Das klappt mit dem ein oder anderen Teppich mittlerweile auch viel besser. Sebastian ist mit neuen sowie stressigeren Situationen sehr schnell überfordert und neigt dann zu Übersprungshandlungen. Auch die Tierärztin ist für Sebastian ein rotes Tuch. Ist er aber mit seiner Bezugsperson alleine zeigt sich Sebastian von seiner absoluten Kuschelseite.

Wenn Sebastian ihr Interesse geweckt hat, melden sie sich gerne telefonisch oder unter info@tierheim-siegen.de


Sebastian ist reserviert!