Spike und Wicket


Spike und Wicket ist reserviert!
Weitere Infos:

Name:Spike
Rasse: Mischling
Geschlecht: unkastrierter Rüde
Größe : 55cm
Geboren: März 2011
Farbe: Rotbraun
Gechipt mit Heimtierausweis

Spike mag Kinder, Katzen und Artgenossen. Er fährt gerne Auto und bleibt auch ein paar Stunden mit Wicket allein. Er liebt es zu kuscheln und mag gerne auf dem Sofa oder auf weichen Kissen liegen.
Bei Regen geht er nur soweit wie nötig um sein Geschäft zu machen und will dann wieder rein. Baden Bzw. Duschen lässt er über sich ergehen mag es aber nicht besonders.
Er hört in letzter Zeit etwas schlechter, darum geht er nur noch an der Flexileine raus.

Name: Wicket
Rasse: Golden Retriever-Mischling
Geschlecht: unkastrierter Rüde
Größe: 60 cm
Geboren: 23.09.2015
Farbe: schwarz mit weißen Zehen an den Hinterpfoten
Gechipt mit Heimtierausweis

Wicket mag Kinder, Katzen und Artgenossen. Er fährt gerne Auto und bleibt auch ein paar Stunden mit Spike allein. Er liebt es zu kuscheln und mag gerne auf dem Sofa oder auf weichen Kissen liegen. Er liebt es zu apportieren.
Baden Bzw. Duschen lässt er über sich ergehen mag es aber nicht besonders.
Leider hat Wicket eine Futterallergie. Deshalb bekommt er nur von Mera das pure sensitiv mit Insektenprotein, was er bisher gut verträgt.
Außerdem bekommt er seit kurzem Augentropfen, weil er zu wenig Tränenflüssigkeit produziert.

Adress-Nr. 29845

 


Spike und Wicket ist reserviert!