Wer baggert noch so spät…?


Am Sonntag war ja der 01. Mai – Tag der Arbeit! Dass ließ sich Peter Nitzsche (Nitzsche Garten- und Landschaftsbau) nicht zweimal sagen. Eigentlich hatte er seine Maiwanderung schon geplant, aber unsere Tiere und uns wollte und konnte er ja nicht im Stich lassen! Zur Zeit ist unser Hundehaus 1 noch im Neu- und Umbau. Auch die Außenanlage muss umgestaltet werden. Es entstehen 5 Freiläufe, die für unsere Hunde dann Tag und Nacht zu Verfügung stehen. Da in unserem Tierheim aber fast nix gerade ist, müssen die Ausläufe durch eine Stützmauer gefestigt und begrenzt werden, damit die Erde nicht wegrutscht. Für diese Mauer muss nun ein Graben ausgehoben, ein Fundament gesetzt und darauf dann die Stützmauer gebaut werden. Bei den Ausgrabungsarbeiten hat uns Peter Nitzsche tatkräftig mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützt und wir sind mit seiner Hilfe ein großes Stück weiter gekommen.

 

Lieber Peter, vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Und als Tipp für einen schönen Garten: Nitzsche Garten- und Landschaftsbau – können wir nur empfehlen!