Blinder Passagier in der Wäschekammer


Im Tierheim fällt immer und jederzeit viel Wäsche an. Ob das aus der Hundeabteilung die Decken, aus der Katzenabteilung die Bettbezüge oder aus der Kleintierabteilung die Handtücher sind. Jeden Tag muss Wäsche gewaschen werden. Und so ereignete es sich an Tag X, dass ein blinder Passagier es sich zwischen der ganzen Wäsche gemütlich gemacht hat.

Am besagten Tag ging eine Tierpflegerin morgens runter in die Wäschekammer um die Waschmaschinen neu zu beladen und diese dann anzustellen. Unsere Kollegin staunte nicht schlecht, als die Wäsche plötzlich anfing sich zu bewegen…  Im ersten Moment vermutete sie vielleicht eine 🐀. Doch was dann zum Vorschein kam, war tatsächlich blind. Es handelte sich um einen verirrten Maulwurf. 😄

Diesen haben wir dann natürlich schnell wieder in Freiheit entlassen.