Kater Seppel benötigt dringen Hilfe!


Seppel ist ein kleiner Kater, der vor einigen Tagen auf einem Spielplatz in einer Wohnsiedlung in Siegen gefunden wurde.
Seppel hat noch nicht alle Zähne gewechselt, ist also ca. 5-6 Monate alt. Er war sehr gepflegt und gut genährt, konnte aber sein linkes Vorderbein nicht benutzen .

Eine nähere Untersuchung zeigte, dass er eine komplizierte Fraktur des Oberarmknochens hat. Es ist natürlich gerade bei einem Tier im Wachstum wichtig, dass eine solche Verletzung optimal versorgt wird. Da sich keine Besitzer gemeldet haben, müssen wir die Op nun in Angriff nehmen.

Die Kosten liegen bei 1500 bis 2000€. Dies ist ein Betrag, der uns hart trifft und nicht „mal eben” zu stemmen ist. Seppel ist aber ein ganz toller Kerl, der gerne sein Leben genießen und klettern, toben und springen möchte.

Deshalb bitten wir Sie -HIER- um Ihre Hilfe. Jede noch so kleine Spende hilft uns die Op für Seppel zu ermöglichen!

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.