Post von Dutzi!


Dutzi kam im August 2019 zu uns, sie war bei uns eine sehr schüchterne und zurückhaltende Katze. Dutzi steht für viele Katzen die mit der Tierheimsituation nicht gut zurechtkommen. Für diese sehr sensible Katzen ist das Zusammenleben mit Artgenossen auf so engem Raum mehr als schwierig. Sie verkriechen sich in „ihren“ Ecken und kommen selten bei Besuch hervor und präsentieren sich im Vergleich zu den aufgeschlossenen und selbstbewussten Katzen sehr schlecht, sie werden so immer übersehen. So kommt es das sie oft sehr lange auf das passende Zuhause warte müssen, wie auch Dutzi.

Doch im Juli 2020 war es dann endlich soweit, ein neues Zuhause fĂĽr Dutzi war gefunden!

 

Hier Post von Dutzi und aus ihrem neuen Zuhause:

Wir sind wieder einen kleinen Schritt weiter. Nach diversen Stationen im Gäste- und Arbeitszimmer im Dachgeschoss, auf verschiedenen Treppenstufen, im Wohnzimmer und Flur sind nun die Futternäpfe an ihren endgültigen Platz in die Küche eingezogen und mit ihr Dutzi. An die vielen klappernden Geräusche muss sie sich noch etwas gewöhnen, aber sie macht das schon ganz prima. Und ein wenig neugierig ist sie auch! Viele Grüße