Unsere liebe Hündin Luna sucht ein neues, passendes Zuhause.
Luna ist 8 Jahre alt, gechippt und wird vor der Abgabe nochmals geimpft.
Sie ist eine sehr verschmuste und liebevolle Hündin, die Spaziergänge und ganz viel Nähe genießt. Gesundheitlich geht es ihr gut und beim Fressen ist sie unkompliziert – besonders Leckerchen haben es ihr angetan 😊
Mit anderen Hündinnen sowie Katzen ist Luna leider nicht verträglich. Zu kleinen Kindern können wir keine sichere Aussage treffen, da sie bisher keinen Kontakt hatte.
Der schwere Schritt der Vermittlung fällt uns nicht leicht, aber da sie sich mit unserer anderen Hündin überhaupt nicht versteht, wünschen wir uns für Luna von Herzen ein ruhiges und liebevolles Zuhause, in dem sie glücklich sein kann.
Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen freuen wir uns über eine Nachricht. 🐶💛
Bitte melden Sie sich im Tierheim mit der Adress-ID: 37242 – wir stellen gerne den Kontakt zu den Besitzern her








