Aaron


Aaron ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:5 Jahre
Rasse:Schäferhund
Farbe:schwarz braun
Weitere Infos:

Hallo Ihr Lieben Menschen,
ich will mich euch vorstellen. Mein Name ist Aaron, bin ein Schäferhund Mischling und ich bin laut meiner ersten Familie mittlerweile 4 1/2 Jahre alt. Ich bin auf einem Hof groß geworden und habe dort auch als Wachhund gedient. Leider ist mein Herrchen an einer schweren Krankheit verstorben. Auf einer Suche nach einer neuen Familie bin ich bei meiner jetzigen Familie gelandet. Alle 3 neuen hatten vorher schon Hundeerfahrung und ich fühlte mich in meinem neuen zu Hause sehr schnell wohl. Denn ich bin sehr wissbegierig und lernwillig. Ich habe nach einer Tierärztlichen Untersuchung in meinem Heim erst mal die Ernährung auf BARF umgestellt und bin von meinem Übergewicht auf ein gesundes Gewicht gelangt und seit dem renne ich auch Treppen hoch und runter und bin auch sonst sehr agil. Nun kommt der schmerzhafte Grund warum ich mich euch vorstellen muss. Ich kann einfach nicht aus meiner Haut und die Aufgabe mein Heim zu schützen ist all gegenwärtig. Sobald sich jemand meiner Familie nähert oder meinem Heim schlage ich durch lautes Bellen an. Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen und will bei allem was Frauchen und Herrchen so machen dabei sein. Ich habe ein wirklich gutes Herz und ich lasse mich auch gerne grauen und wälze mich dann genussvoll auf den Rücken und fange sogar an zu schnüren wie eine Katze, dennoch bin ich immer schrecksam und in in Situation wo ich mich eingeengt fühle kann ich dann auch schon mal knurren. Alles in allem bin ich immer sehr vorsichtig und wachsam, wenn mir was nicht passt zeige ich dies sofort. Ich brauche eine neue Familie die mir viel Aufmerksam schenkt und am Liebsten eine eingezäunten Garten, wo ich meinen Tag verbringen kann.
So das war es erstmal von mir und ich hoffe jemand kann mir das bieten was ich brauche.
Freundlichst euer Aaron

Adressnummer: 27188


Aaron ist reserviert!