Kira, zusammen mit ihrer Schwester Kimba und Kumpel Django sind Opfer einer Trennung geworden. Ihre Besitzerin hat sich von ihrem Partner getrennt und fand keine Wohnung, in der Tierhaltung erlaubt war.
Die 3 haben sich in der Quarantäne erst sehr schwer getan, seitdem sie in einer Katzenstube sitzen, sind sie aber aufgetaut und zeigen ihre zuckersüße Seite! Sie sind zu Menschen unglaublich nett und extrem verschmust, die anderen Katzen in der Stube finden sie nicht super, arrangieren sich aber mit ihnen und fauchen sie höchstens mal an, wenn sie zu nahe kommen. Hunde mag Kira laut ihrer Vorbesitzerin nicht.
Kira könnte auch gern wieder mit ihrer Schwester Kimba zusammen vermittelt werden! Wenn jemand ein bereits eingespieltes Team sucht, wären die beiden perfekt!
Sie ist etwas sensibel, was Futter angeht und neigt dazu, ihr Futter schon mal zu erbrechen. Am besten wäre hier eine Fütterung mit Sensitive oder anderem, magenschonendem Futter.
Freigang will sie nach Eingewöhnung wieder bekommen.







