Wir warten auf die Christkinder


So könnte das Motto dieses Jahr Weihnachten für uns heißen.

Wir dachten eigentlich die Katzenbabysaison wäre beendet, die letzten Kätzchen aus dem Herbst sind jetzt 8 Wochen alt und stehen zur Vermittlung. Normalerweise kommen die nächsten Babys erst wieder ab März. Aber dann kam nun Elsa zu uns. Sie ist eine reinrassige Bengalin, die mit ihren beiden Kumpels Aramis und Janis aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden musste.

Elsa ist trächtig und wir rechnen ungefähr zu Weihnachten mit der Geburt. Um Elsa den Tierheim- Stress zu ersparen haben wir sie in einer Pflegestelle untergebracht, wo sie ihre Babys hoffentlich gesund zur Welt bringen und in Ruhe aufziehen kann.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an unsere engagierten Pflegestellen , die auch in der Weihnachtszeit Mühe und Arbeit nicht scheuen, um sich um kranke Katzen, noch nicht vermittelte Babykatzen oder in diesem Fall um werdende Mütter kümmern . Für unsere Tiere erleichtert dies das Leben ungemein.

Wir hoffen Euch zu Weihnachten mit Babybildern erfreuen zu können!