Ida

Farbe:beige
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Verspielt

Ida ist ein ca 7 Monate altes Hundemädchen.

Sie wird nicht mehr viel größer und ist damit ein recht kleiner Hund. Dies aber nur äusserlich !!! Ida kann toben, rennen, springen wie eine ganz Große und sich auch sehr gut durchsetzen.

Sie macht alles mit , ist neugierig, offen und freundlich zu Hunden und Menschen. Sie stellt sich bei uns als „ Anfängerhund“ dar, sie mag Kinder und auch zu Katzen ist sie hier sehr freundlich.

Sie ist sehr verschmust, anhänglich und menschenbezogen .

Ida sucht aktive Menschen, die viel Zeit  zum Kuscheln und gemeinsam Abenteuer erleben haben . Sie würde sich über einen Hundekumpel sehr freuen , da sie gern mit Hunden spielt und tobt . Der andere Hund sollte sich aber gut durchsetzen können und Ida klar zeigen, wo ihre Grenzen sind . Aber auch als Einzelhund kann man sich Ida vorstellen, wobei sie nicht gerne alleine ist .

Ida muss noch sehr viel lernen, da sie aber so menschenbezogen ist, dürfte dies kein großes Problem sein.

Ida ist ein sehr mitteilungsbedürftiger Hund, aber auch dies ist mit etwas Geduld gut hinzubekommen

Sie ist ein echter Traum für alle, die einen sportlichen lustigen Hund suchen, der aber auch sehr gerne schmust und viel Liebe braucht

Ida ist reserviert!